Home » Gästebuch
Gästebuch
Pseudo-Einträge die nur Werbezwecken dienlich sein sollen, werden hier gewiss nicht veröffentlicht. Also spart euch die Zeit, ist nur vergebene Liebesmühe!

Gästebuch
Eintragungen bisher: 45  Eintragungen pro Seite: 15

helga (als Gast) Samstag, 01. Januar 2011 12:47 Samstag, 01. Januar 2011 12:47
Eintrag #30

hallo heike,
die eCards sind klasse.....
danke dafür, grüsse helga :eek:

nach oben
Melanie (als Gast) Mittwoch, 29. Dezember 2010 15:01 Mittwoch, 29. Dezember 2010 15:01
Eintrag #29
E-mail
Hallo,
Ich hoffe es geht euch gut.
Wollte nur bescheid sagen, dass wir gerade Foo Welpen haben.
Wenn du magst kannst du dir die Kleinen ja mal auf unserer Homepage www.glueckshunde.npage.at ansehen.
Ganz Liebe Grüße
Melanie

nach oben
Petra (als Gast) Montag, 20. September 2010 16:22 Montag, 20. September 2010 16:22
Eintrag #28
E-mail
Hallo wir suchen schon lange nach einem zweiten Hund. Seit dem Bericht über den Foo geht er uns nicht mehr aus dem Kopf. Über Infos, oder Tips, wo wir noch mehr über die Rasse erfahren können würden uns sehr freuen.

Ihre Seite gefällt uns sehr gut, und die Hunde sind goldig ;)

Lieben Gruß Matze und Petra
( und von Marlo, unserem Labi, natürlich)

nach oben
Johanna (als Gast) Sonntag, 19. September 2010 16:38 Sonntag, 19. September 2010 16:38
Eintrag #27
E-mail
Ich bin auch durch Hund/katz/maus auf die Hunde gestoßen und möchte auch genre Wissen ob es Bücher gibt oder sonstiges Info Material und wie teuer so ein hund währe ;)
sehr tolle hund und tolle seite
lg :)

nach oben
Barbara Wulf (als Gast) Samstag, 18. September 2010 21:30 Samstag, 18. September 2010 21:30
Eintrag #26
E-mail
Halli Hallo!
Bin durch Hundekatzmaus auf Ihre HP gekommen!
Habe mich sofort in Ihre Hunde verliebt!!!
Gibt es ein Buch über diese Rasse?
Welchem Verband gehören Sie an?
Beim VDH habe ich die Hunde nicht gefunden!
Ich möchte alles über diese Hunde lesen!
Liebe Grüße
B.Wulf

nach oben
Konny (als Gast) Samstag, 18. September 2010 21:12 Samstag, 18. September 2010 21:12
Eintrag #25
E-mail
Hallo! Auch ich bin heute auf den Foo aufmerksam geworden, habe schon mit einem Shiba geliebäugelt, aber dre Foo sagt mir ;) t mehr zu. Wie bekommt man ihn. Hier in Deutschland gibt es wohl nur eine Züchterin, oder? Auch der Preis würde mich interessieren. Freu mich auf eien Antwort. LG Konny

nach oben
Elvira (als Gast) Samstag, 18. September 2010 19:18 Samstag, 18. September 2010 19:18
Eintrag #24
E-mail
Hallo Heike,
ich bin heute durch \'Hund-Katze-Maus\' auf den Fu-Hund aufmerksam gemacht worden. Ich musste recht lange googeln, um auf Deiner Seite zu landen. Du hast wunderschöne Tiere, auch Deine Seite gefällt mir gut.
Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg

nach oben
David Wegner (als Gast) Freitag, 10. September 2010 18:56 Freitag, 10. September 2010 18:56
Eintrag #23
E-mail
Hallo heike ,

bin neu hier aber wir hatten ja schriftlich schon das vergnügen, das wir aus berlin sind weist du ja auch schon, hoffe das dich die bilder von der rasselbande erfreuen.

alles gute

david wegner

nach oben
Tanja Gronert (als Gast) Freitag, 16. April 2010 15:35 Freitag, 16. April 2010 15:35
Eintrag #22
E-mail
:) Ich freue mich immer wieder über diese Seite.
In Acht Wochen ist es soweit, mein Traum erfüllt sich, ich bekomme auch einen Foo. ;)

nach oben
S. aus Berlin (als Gast) Mittwoch, 24. Februar 2010 16:50 Mittwoch, 24. Februar 2010 16:50
Eintrag #21

Hallo,
eine sehr schöne Seite. Die Hunderasse ist neu für mich. Ich habe einen sehr schönen, interessanten Mischling, der uns hoffentlich noch lange Freude macht. Aber den Foo Dog werde ich nicht aus den Augen lassen. Ohne Hund geht es eben nicht.
Grüße aus Berlin
S. :)

nach oben
Andrea (als Gast) Dienstag, 29. Dezember 2009 12:34 Dienstag, 29. Dezember 2009 12:34
Eintrag #20

Das ist eine wunderschöne Seite. Ich habe gestern erstmalig vom Foo Dog gelesen und freue mich auf eurer Seite so viel informatives zu finden. Wir sind seit über 25 jahren Chow-chow Liebhaber und tragen uns mit dem Gedanken unserer 1 jährigen Amy einen Gefährten dazuzusetzten :) Und ein Foo wäre sicherlich passend.
Ich werde sicherlich häufiger auf dieser Seite zu Gast sein.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Andrea [ Eintrag durch Webmaster editiert: 26.07.2013 ]

nach oben
Mike (als Gast) Samstag, 26. Dezember 2009 10:13 Samstag, 26. Dezember 2009 10:13
Eintrag #19

Hallo Heike,

Du hast Dir viel Mühe gegeben und schwer geackert,
ich muß Dich loben.

Gruß Mike :eek:

nach oben
Mandri (als Gast) Samstag, 28. November 2009 23:34 Samstag, 28. November 2009 23:34
Eintrag #18

Hallo, Heike - Deine Seite gefällt mir supergut und im Advent werde ich sie bestimmt täglich aufsuchen :) Liebe Grüße von Mandri

nach oben
Brigitte und Achim (als Gast) Dienstag, 06. Oktober 2009 20:59 Dienstag, 06. Oktober 2009 20:59
Eintrag #17

Hallo Heike,
Deine neue Seite ist einfach klasse geworden. Willy ist einfach spitze als Hauptdarsteller. Wir werden wohl noch eine ganze Weile auf dieser Seite schnüßtern müssen, um alles zu sehen. Wir hoffen doch sehr, daß es noch eine/n Züchter/in auf dieser Erde geben wird, wo ein solcher Hund zu haben ist. Oder auch zwei? ;) Bitte bleibt so wie ihr seid und bis bald in Bayern.
Grüße aus Quickborn
Brigitte und Achim

nach oben
Ludwig (als Gast) Donnerstag, 17. September 2009 15:48 Donnerstag, 17. September 2009 15:48
Eintrag #16
E-mail
Hallo Heike,

war jetzt mal ein bisserl länger auf deiner bzw. Eurer Seite, schön gemacht und gute Bilder - auch die Karten mit der verrückten Tierwelt sind echt nett. Danke auch für deinen Eintrag auf unserer Seite.

Macht weiter so - sicherlich werden wir noch von einander hören z.B. über CT6

Viele liebe Grüße

nach oben